Finden Sie Zeit zum Genießen.......in unserer Café-Konditorei

"Qualität hat Tradition" - das ist unser Leitspruch. Schon seit dem Jahre 1660 wird im Hause Regner gebacken. Als Hofbäckerei gegründet, wurde im Jahre 1950 um das Zuckerbäckergewerbe erweitert. Wir haben uns schon seit mehreren Jahren mit viel Liebe der Lebkuchenmanufaktur gewidmet. Unsere handgefertigten Lebkuchenspezialitäten haben sich nicht nur in Österreich einen Namen gemacht, sie erfreuen sich auch in Deutschland, Italien und England immer größerer Beliebtheit, und sind somit ein süßer Botschafter der Steiermark geworden.

Der Sohn des Hauses, Gregor Regner wurde bei den Berufsweltmeisterschaften "WorldSkills" in Calgary/Kanada 2009 Berufsweltmeister der Konditoren, und verwöhnt seither mit viel Liebe zum Beruf alle Naschkatzen im Hause Regner.

Die feinen Desserts, köstlichen Torten und erlesene Kaffeespezialitäten machen unsere Cafe-Konditorei zu einem Geheimtipp für alle Naschkatzen. Mit dem Sitzgarten, wo sich im Sommer herrliche Eisspezialitäten genießen lassen, umfasst unser Haus 140 Sitzplätze.

Besonderes Angebot für Busreisegruppen! Busreisegruppen nützen gerne die Gelegenheit zu einer Betriebsvorstellung mit einer Filmvorführung der neuen Lebkuchen-Produktion verbunden mit einer Lebkuchenverkostung! Wir bitten um zeitgerechte Voranmeldung. Details...

Wir laden Sie ein, uns auf unserer Homepage www.regner.at zu besuchen.

Tauchen Sie mit uns ein in die Welt von Mandeln, Nüssen, Honig, Zimt und Schokolade!!!!

 
E5 Logo