Sommerfest 2016

Zum krönenden Abschluss fand heuer am 7. Juli 2016 bei angenehmen Temperaturen ein Sommerfest statt. Wir begrüßten unsere Gäste mit dem Lied "Bin ich aufgewacht", spielten dann den Schnirkelschneckenspruch nach und sangen noch das Lieblingslied der Kinder - "Der Breitmaulfrosch".

Anschließend wurde unser Maibaum, der von Familie Hörbinger gespendet wurde, amerikanisch versteigert. Bevor er um geschnitten wurde, tanzten die älteren Kinder den "Bandltanz", der von Maxi`s Opa, Herr Schlaffer, auf der Steirischen Harmonika begleitet wurde.

Sehr rührend war die Verabschiedung unserer Schulanfänger. Wir wünschen euch einen tollen Start in der Schule!

Nach dem offiziellen Teil wurden 4 Stationen aufgebaut, die jedes Kind mit einem Erwachsenen bewältigen musste.

Inzwischen wurde schon fleißig gegrillt und einem gemütlichen Ausklang stand nichts im Wege...

DANKE an alle Eltern und Bekannte, die es uns möglich gemacht haben, so ein tolles Abschlussfest zu veranstalten.

Schöne Ferien!!

 
E5 Logo